Appartement "Hahnenkamm"


Hauptsaison:

Euro 260,--

Nebensaison:
Euro 240,--

Spezialsaison:
Euro 230,--

Appartement "Bichlalm"


Hauptsaison:
Euro 260,--

Nebensaison:
Euro 240,--

Spezialsaison:
Euro 230,--

Unsere Preise für den Winter 2021/2022
pro Appartement, pro Tag, inkl. Mehrwertsteuer, Betriebskosten, Strom, Wasser, Parkplatz, Wäsche (Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher) und Geschirr, bis 4 Personen pro Wohnung.
Zuschlag für Kurzaufenthalte (weniger als 1 Woche).

Speziell für euch: das günstige "Schneespass-Paket"!
Hier geht's weiter zu den
Sommerpreisen 2022

Appartement "Kitzbüheler Horn"

Hauptsaison:
Euro 240,--

Nebensaison:
Euro 220,--

Spezialsaison:
Euro 210,--

Saisonzeiten:
Hauptsaison (18. Dezember 2021 bis 12. März 2022)
Nebensaison (bis 18. Dezember 2021) ... Paketangebote!!!
Spezialsaison (12. März bis 1. Mai 2022, ausgenommen Karwoche/Osterwochenende)

Achtet auf die speziellen Paketpreise, die den Urlaub (inkl. Skipass) für euch viel günstiger machen!

Zusatzbetten:
Für bis zu zwei Gitterbetten oder Zustellbetten für Kinder bis 12 Jahre berechnen wir NICHTS zus
ätzlich. Für weitere Zusatzbetten sowie für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren berechnen wir 25,00 Euro pro Person und Tag.

Endreinigung:
Bei allen Appartements verrechnen wir für die Endreinigung einen einmaligen Betrag von Euro 75,--.

Ortstaxe:
Im oben genannten Appartementpreis nicht inkludiert ist die Ortstaxe, die wir an den Tourismusverband abliefern müssen. Sie beträgt 1,80 Euro pro Person (über 15 Jahre) und Tag. Danke für euer Verständnis.

Bezahlung:
Bei der Abreise BAR in Euro. Leider können wir keine Bankomat- oder Kreditkarten akzeptieren. Dazu ist unser Famlienbetrieb zu klein. Ihr könnt aber gerne eine Banküberweisung vorab oder während eures Urlaubs machen.

Hunde:
Eure vierbeinigen Familienmitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Bitte beachtet, dass euer Haustier nicht alleine in der Feirienwohnung bleiben darf. Wir berechnen einmalig 50,00 Euro pro Aufenthalt, pro Hund (in erster Linie für zusätzliche Reinigung).

Check-in:
Die Wohnungen sind am Ankunftstag ab ca. 15.00 Uhr bezugsfertig. Wer früher kommt, kann gerne das Gepäck schon bei uns lassen, das Auto bei uns parken und den Tag schon in Kitzbühel genießen.

Check-out:
Am Abreisetag bitten wir unsere Gäste, die Wohnung bis 10.00 Uhr zu räumen, damit wir sie schnellstmöglich für die ankommenden Gäste vorbereiten können.


Anfragen/Buchen: info@familie-maier.at


Preise Sommer 2022