Appartement "Hahnenkamm"


Hauptsaison:
Euro 185,--

Nebensaison:
Euro 175,--

Spezialsaison:
Euro 165,--

Appartement "Bichlalm"


Hauptsaison:
Euro 185,--

Nebensaison:
Euro 175,--

Spezialsaison:
Euro 165,--

Unsere Preise für den Sommer 2023
pro Appartement, pro Tag, inkl. Mehrwertsteuer, Betriebskosten, Strom, Wasser, Parkplatz, Wäsche (Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher) und Geschirr für bis zu 4 Personen.

Und hier geht's weiter zu: Winterpreise 2023/2024

Appartement "Kitzbüheler Horn"


Hauptsaison:
Euro 170,--

Nebensaison:
Euro 160,--

Spezialsaison:
Euro 150,--

Saisonzeiten:
Hauptsaison (Juli bis Mitte Septemer)
Nebensaison (Mitte September bis Ende Oktober)
Spezialsaison (Mai, Juni)

Zusatzbetten:
Für ein Gitterbett oder Zustellbett für ein Kind bis 12 Jahre berechnen wir NICHTS zusätzlich. Für weitere Zusatzbetten sowie für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren berechnen wir 30,00 Euro pro Person und Tag.

Endreinigung:
Bei allen Appartements verrechnen wir für die Endreinigung einen einmaligen Betrag von Euro 80,--.

Ortstaxe:
Im oben genannten Appartementpreis nicht inkludiert ist die Ortstaxe, die wir an den Tourismusverband abliefern müssen. Sie beträgt 1,80 Euro pro Person (über 15 Jahre) und Tag. Danke für euer Verständnis.

Bezahlung:
Bei der Abreise BAR in Euro. Leider können wir keine Kredit- oder Bankomatkarten akzeptieren. Dazu ist unser Famlienbetrieb zu klein. Ihr könnt aber gerne eine Banküberweisung vorab oder während eures Urlaubs machen.

Hunde:
Eure vierbeinigen Familienmitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Bitte beachtet, dass euer Haustier nicht alleine in der Feirienwohnung bleiben darf. Wir berechnen einmalig 50,00 Euro pro Aufenthalt pro Hund (in erster Linie für zusätzliche Reinigung).

Check-in:
Die Wohnungen sind am Ankunftstag ab ca. 15.00 Uhr bezugsfertig. Wer früher kommt, kann gerne das Gepäck schon bei uns lassen, das Auto bei uns parken und den Tag schon in Kitzbühel genießen.

Check-out:
Am Abreisetag bitten wir unsere Gäste, die Wohnung bis 10.00 Uhr zu räumen, damit wir sie schnellstmöglich für die ankommenden Gäste vorbereiten können.


Anfragen/Buchen: info@familie-maier.at

Winterpreise 2023/2024