Spass am Wandern in Kitzbühel

Sommerfreude ...
mit kostenfreiem Storno
bis 48 h vor Anreise!

Nach einem verrückten Winter freuen wir uns alle auf den Kitzbüheler Sommer mit herrlich frischer Bergluft, blitzblauem Himmel, blühenden Almwiesen und kräftigem Heuduft.

Bei uns in Kitzbühel ist es wirklich sehr entspannt und es herrscht richtige Ferienstimmung.

Besondere Zeiten erfordern besondere Bedingungen - deshalb haben wir jetzt extra flexible Stornomöglichkeiten: kostenfrei stornieren bis 48 Stunden vor Anreise!

Also kommt doch zu uns und genießt den Sommer in Kitzbühel in vollen Zügen - beim Radeln, Biken, Wandern, Spazieren, Bummeln in der Stadt und beim Schwimmen im "Schwarzsee". Oder einfach gemütlich unter'm Apfelbaum sitzen und sich's gut gehen lassen!

Unsere beiden Kinder Yadisin und Niklas haben großen Spaß an den gemeinsamen Wanderungen und Radtouren im Sommer. Wollt ihr uns dabei vielleicht einmal begleiten?

Euer Urlaubswunsch?

Schickt uns ein Mail an info@familie-maier.at oder ruft uns an: +43/ 664/ 225 1966.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns hoffentlich bald in Kitz!

eure Familie Maier
Irene, Harald, Yadisin und Niklas
und Oma Gerti


 

 

Unsere Kinder lieben die Berge!
Familie Maier