.... unser Haus sehr zentral gelegen und die Altstadt mit ihren vielen Geschäften und Restaurants nur zwei Gehminuten entfernt ist. Trotzdem können wir euch ein ruhiges, verstecktes Plätzchen anbieten. Lageplan

... wir uns gerne die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen. Wir bemühen uns, die sprichwörtliche Tiroler Gastfreundschaft zu leben. Und das gilt auch für unsere 4-beinigen Gäste, die bei uns immer herzlich willkommen sind.

Interessant für euch, dass ...

... wir uns immer ganz besonders über Familien mit Kindern freuen. Ob große oder kleine. Wir haben viel Verständnis, auch wenn's mal ein bisschen turbulenter zugeht. Und wir haben viel Equipment, vor allem für die Kleinen!

... wir eine Menge Wander- und Bikekarten für euch parat haben und euch für eure Tage am Berg - Sommer wie Winter - gerne mit guten Tipps weiterhelfen.

... euch im Gästehaus Maier die Sonne den ganzen Tag ins Gesicht lacht. Jede Wohnung verfügt über einen Südwestbalkon mit Liegestühlen. Da lässt sich's so richtig gut entspannen.

... ihr gleich ums Eck ein Sportgeschäft mit Bike- und Skiverleih, einen Lebensmittelmarkt und eine Bushaltestelle findet. Mit dem öffentlichen Bus (im Winter kostenloser Skibus) kommt ihr bequem zu den Ausgangspunkten für eure Wanderungen bzw. zu den Skiliften. Euer Auto kann also auch Urlaub machen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zu Fuß erreicht ihr die Hahnenkammbahn und die Hornbahn in 10 Minuten.

... unser Haus - für alle, die es von früher her kennen - nun etwas verändert aussieht! Wir haben einen 3. Stock draufgebaut, da wir zu Viert etwas mehr Platz brauchen. Das Haus hat zudem neue Fenster, neue Balkone, eine neue Heizung und eine neue Isolierung bekommen. Alles für EUREN KOMFORT!

Ruft uns an oder schreibt uns ein Mail:

Telefon +43/ 664/ 225 1966 ... der direkte Draht zu uns!

info@familie-maier.at