Familien-Erlebnis-Wandern

Wandern ist für die ganze Familie eine tolle Sache. Ob große oder kleine Kinder, lange oder noch ganz kurze Beine ... in den Kitzbüheler Bergen haben alle ihren Spass. Dank der vielen Aufstiegshilfen kommen auch Familien mit kleinen Kindern ohne grosse Mühe hinauf auf die Höh.

Wir verraten euch gerne die schönsten Wanderziele rund um Kitzbühel. Zum Beispiel ein Ausflug zum Auracher Wildpark oder hinauf zum "Hexenwasser". Und ihr braucht einfach nur kommen und verbringt unvergesslich schöne Tage in den Bergen.

Probiert doch einmal eine Bootsfahrt am Kitzbüheler Schwarzsee aus. Das lieben die Kleinen. Oder radelt alle gemeinsam zum Abenteuerspielplatz in Aschau. Die Kleinsten im Kindersitz, die grösseren Radler strampeln schon selber!

Viele Wanderungen und Spaziergänge sind auch mit einem Buggy gut zu bewältigen. Oder ihr borgt euch eine von unseren Rückentragen aus und nehmt die Kleinsten hinten rauf. Dann gibt's gar keine Hindernisse mehr.

Wir freuen uns auf GROSS und KLEIN hier bei uns in unseren gemütlichen Ferienwohnungen in Kitzbühel.

Anfragen/Buchung: info@familie-maier.at

 

Ein kleiner Wanderer auf seinem Geheimwegerl.
Haflinger streicheln auf der Alm.
Riesenspass fuer alle im Skikurs!
Sonnen- oder Regenschutz unter'm Blätterdach.
Blaue Zunge von den Heidelbeeren!
Lena auf Radltour rund um den Schwarzsee.
Eine Pause, dazu die gute Jause - das schmeckt!