"Bike die Streif" - das ist Mountainbiken auf der berühmtesten Abfahrtsstrecke der Welt! Wo sich im Winter Svindal & Co mit Skiern hinunterstürzen, kurbeln wir im Sommer bergwärts.
Die Streif ist der ultimative Test für gestählte Biker-Waden. Am Kitzbüheler Hausberg warten aber noch weitere Herausforderungen auf uns Biker. Für Konditionsstarke gibt's den Hahnenkamm sogar im 6er Pack: sechs tolle Touren bergauf und rasant bergab auf der Downhill-Strecke auf dem neuen Flow-Trail vom Hahnenkamm oder am Fleckalmtrail!
"six-bike" nennt sich dieser absolute Bike-Klassiker in den Kitzbüheler Alpen!

"six-bike" - der Hahnenkamm im 6er Pack
Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung
Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung
Tourenbeschreibung

Detailinfos zum "six-bike" am Hahnenkamm bekommt ihr direkt bei uns im Haus. Unsere Bike-Geheimtipps holt ihr euch am besten vor Ort ab. Wir freuen uns auf einen netten "Biker-Plausch" mit euch!

Hier auf den Seiten des Tourismusverbandes gibt's noch jede Menge wertvolle Infos rund ums Mountainbiken in Kitzbühel (Bike Events, Touren uvm.).