Oma Gerti

Hallo, ich bin die Gerti, und ich freu' mich schon sehr, Euch kennenzulernen! Als Gastgeberin bin ich immer für euch da und erfülle, wenn's geht, gerne alle Wünsche.
Wenn sich was tut im Haus, Menschen aus verschiedensten Ländern bei uns zu Gast sind, dann fühl' ich mich besonders wohl und nehme mir gerne Zeit für einen Plausch.

Harald und Irene
Berge, Wald, Kletterfelsen, ein See und Sonne ... dann sind wir beide glücklich. Dazu noch liebe Freunde und viel Zeit zum gemeinsam Lachen!
Wann immer es die Zeit erlaubt sind wir gerne in den Bergen unterwegs - zum Skitourengehen im Winter und Biken im Sommer. Kribbelt's schon? Dann kommt doch mal mit auf eine schöne Tour.

Dafür dass es niemandem im Haus langweilig wird sorgen Yadisin und Niklas, unsere zwei Wirbelwinde. Yadisin ist jetzt 10 Jahre alt und eine flotte Schi- und Radfahrerin. Sie ist begeisterte Fussballerin und schießt ihre Tore in der U10 beim FC Eurotours Kitzbühel. Niklas ist 7 Jahre alt und ein sehr talentierter Kletterer. Er mag Radfahren und unsere herrlichen Stunden am Schwarzsee. Im Winter ist er ein ambitionierter Schneeschaufler und Skifahrer.

Yadisin & Niklas