Endlich ist er da - der Kitzbüheler Sommer mit herrlich frischer Bergluft, blitzblauem Himmel, blühenden Almwiesen und kräftigem Heuduft.

Kommt doch zu uns und genießt den Sommer in Kitzbühel in vollen Zügen - beim Radeln, Biken, Wandern, Spazieren, Bummeln in der Stadt und beim Schwimmen im "Schwarzsee". Oder einfach gemütlich unter'm Apfelbaum sitzen und sich's gut gehen lassen!

Die Radwege im Tal und die vielen Mountainbike-Touren aller Schwierigkeitsstufen sind
ideal für Radler jeden Alters und jeder Kondition. Auch die Kinder können schon mit! Wir, Harald und Irene, sind selbst begeisterte Biker und würden uns über eure Begleitung beim Radeln wirklich freuen.

Unsere beiden Kinder Yadisin und Niklas und ihre Freunde haben großen Spaß an den gemeinsamen Wanderungen im Sommer. Wollt ihr uns dabei vielleicht einmal begleiten?

Euer Urlaubswunsch?

Schickt uns ein Mail an info@familie-maier.at oder ruft uns an: +43/ 664/ 225 1966.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns hoffentlich bald in Kitz!

eure Familie Maier
Irene, Harald, Yadisin und Niklas
und Oma Gerti

Spass in den Kitzbüheler Bergen!
Kinder lieben die Freiheit in Kitzbühel!

Eine Riesenfreude - der Sommer
bei der Familie Maier
!

Blaubeer-Zungen!