"Bike die Streif" - das ist Mountainbiken auf der berühmtesten Abfahrtsstrecke der Welt! Wo sich im Winter Hermann Maier & Co mit Skiern hinunterstürzen, kurbeln wir im Sommer bergwärts.
Die Streif ist der ultimative Test für gestählte Biker-Waden. Am Kitzbüheler Hausberg warten aber noch weitere Herausforderungen auf uns Biker. Für Konditionsstarke gibt's den Hahnenkamm sogar im 6er Pack: sechs tolle Touren bergauf und rasant bergab auf der Downhill-Strecke durch den Ehrenbachgraben.
"six-bike" nennt sich dieser absolute Bike-Klassiker in den Kitzbüheler Alpen!

"six-bike" - der Hahnenkamm im 6er Pack
Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung
Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung Tourenbeschreibung
Tourenbeschreibung

Detailinfos zum "six-bike" am Hahnenkamm bekommt ihr direkt bei uns im Haus. Unsere Bike-Geheimtipps holt ihr euch am besten vor Ort ab. Wir freuen uns auf einen netten "Biker-Plausch" mit euch!

Hier auf den Seiten des Tourismusverbandes gibt's noch jede Menge wertvolle Infos rund ums Mountainbiken in Kitzbühel (Bike Events, Touren uvm.).

Auch in unserem Nachbarort Kirchberg gibt's jede Menge tolle Touren, mit einer ca. 15 minütigen flachen Bike-Anfahrt ab unserem Haus. Und ebenfals die interaktive Mountainbike-Panoramakarte zum Anklicken!