Wer die Berge liebt wie wir, der möchte diese Schönheiten der Natur auch schon den Kleinsten in der Familie näher bringen. Da bietet sich ein gemeinsamer Familienurlaub in gemütlicher Atmosphäre wirklich an!

Familien-Erlebnis-Wandern. Mehr dazu erfahrt ihr HIER.

Die Berge haben es uns einfach angetan! Jede freie Minute verbringen wir in unseren Bergschuhen oder auf dem Mountainbike, um die Bergwelt rund um Kitzbühel zu erforschen. Ich, Irene, hab' mir deshalb auch gleich eine kleine Nebenbeschäftigung gesucht: ich leite meine liebsten Bergtouren samt Fotos und Beschreibungen an einen Freund in Deutschland weiter. Und der packt sie dann in seine Online-Tourentipps: www.tourentipp.de. Klickt doch einfach mal schnell rein! Ihr findet dort Berg- und Skitouren im ganzen Alpenraum.

Holt euch Lust auf die nächste Bergtour bei uns und mit einigen meiner tourentipp.de-Beschreibungen im Raum Kitzbühel:

Gamshag - Schütz
Tristkogel - Saalkogel
Grosser Gebra
Bischof - Sonnspitze
Niederkaiserkamm - Maiklsteig
Wildseeloder - Henne
Spielberghorn

Natürlich haben wir vor Ort für euch noch jede Menge andere Tourenvorschläge, Wanderkarten, Geheimtipps für besonders nette Almhütten ... Wir freuen uns, wenn wir unsere Leidenschaft mit euch teilen können!


Bis bald bei uns zum "Wander- und Bergurlaub" im Gästehaus Maier!
Fragen dazu? Schickt mir einfach ein e-mail! info@familie-maier.at

Reinschau'n lohnt sich: www.tourentipp.de

 

Traumhafter Blick ins Tal hinunter.
Gipfelfoto am Hochetz-Kogel mit Lena und Christoff.
Wunderschöne Wanderungen für die ganze Familie!
Nichts schmeckt besser als frisches Quellwasser!